• ruby79
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1217501671000

    hi

    bin neu hier und hab gleich eine Frage: wir fliegen im September für zwei Wochen in die Dominikanische Republik mit der LTU. Wir haben pro Person 20kg Freigepäck.

    Können wir das auch auf mehrere Gepäckstücke aufteilen? Ich würde gern mein Beautycase mitnehmen, also wenn dann die drei Stücke insgesamt 40kg wiegen, ist das dann ok oder muss ich mein Beautycase separat aufgeben?

    Danke für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Anke

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1217503101000

    Hallo Anke,

    es ist okay. Du musst Dein Beautycase nicht seperat aufgeben.

    Wir machen es auch immer so, dass wir das Beautycase nicht mehr als Handgepäck nehmen.

    Gruss

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • omalinde
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1217503867000

    beautycase finde ich überflüssig,da alle pflegeprodukte eh in den koffer müssen(sicherheitsbestimmung zu flüssigkeiten)

    siehe hier FRAGEN/ANTWORTEN Handgepäck

    mit dem freigepäck liegst du schon richtig,egal wieviele stücke...du hast 2mal 20kg=40kg

    aber vorsicht mit übergepäck!!man langt jetzt schon kräftig zu bei den gebühren fürs übergepäck

    l.g.

    Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!