• dinole
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1232476229000

    Hallöchen,

    was haltet ihr von Malysia oder China Air. Die Thai kennen wir. Können die beiden anderen mit der Thai mithalten?

    Die beiden würden für unseren Bali-Flug zwischen 120 und 300 Teuronen pro Nase weniger kosten.

    Freue mich schon auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Conny

    06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5468
    geschrieben 1232476616000

    Bin zwar schon lange nicht mehr mit der Malaysian geflogen, aber die waren immer ok.

    China Air aus Taiwan wuerde ich mir eventuell ueberlegen, denn die spielen mir etwas zu oft Flugzeuge versenken.

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1232476707000

    Malaysia Airlines kann ich nur empfehlen, ist eine der besten Airlines. Service und Freundlichkeit ist wirklich super. Bin jetzt 4 x mit Malaysia geflogen und würde es immer wieder machen.

    Gruss

    Gruß Marco
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1232477599000

    @mkfpa sagte:

    China Air aus Taiwan wuerde ich mir eventuell ueberlegen, denn die spielen mir etwas zu oft Flugzeuge versenken.

    Hallo,

    diese Zeiten sind vorbei. Das war einmal. Die China Airlines Taiwan kann völlig unbedenklich geflogen werden. Der Service dürfte sicher mit dem der Thai mithalten können.

    Je nach Ziel der einzige Minuspunkt ist der relativ lange Umweg, den man gezwungen ist zu fliegen.

    Gruß

    Berthold

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1232480603000

    @dinole sagte:

    Hallöchen,

    was haltet ihr von Malysia oder China Air. Die Thai kennen wir. Können die beiden anderen mit der Thai mithalten?

    Hallo Dinole,

    ich war sehr zufrieden mit China Air, moderne Flieger, pünktliche Flüge, sehr nettes Personal, Inseatentertainment auch in der Eco.

    ChinaAir ist keine schlechte Wahl, absolut empfehlenswert.

    Musst halt über Taipeh. Aber wenn der Preis stimmt - zuschlagen.

    Such mal hier im Forum nach China Air, das Echo ist durchwegs positiv.

    Lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Singha
    Dabei seit: 1181174400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1232483121000

    @wiener-michl sagte:

    ChinaAir ist keine schlechte Wahl, absolut empfehlenswert.

    Musst halt über Taipeh. Aber wenn der Preis stimmt - zuschlagen.

    nicht unbedingt, die fliegen auch über Amsterdam direkt BKK an, hatte ich neulich auch in die engere Wahl gezogen, mich dann aber für SWISS entschieden.

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5468
    geschrieben 1232497263000

    @ADEgi sagte:

    diese Zeiten sind vorbei. Das war einmal.

    Naja, ich wuerde mal sagen bedingt. Den letzten Flieger haben sie im August 2007 abgefackelt. Aber es ist schon richtig das die letzten Unfaelle davor (2002, 99 und 98) schon einige Zeit her sind.

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1232519515000

    @Singha sagte:

    nicht unbedingt, die fliegen auch über Amsterdam direkt BKK an, hatte ich neulich auch in die engere Wahl gezogen, mich dann aber für SWISS entschieden.

    Na bitte, ist ja noch besser.

    Wird sich aber wohl auch im Preis niederschlagen, nach oben ?

    Ist meistens so das Flüge mit Stopover am Heimatflughafen billiger sind als nonstop,

    keine Ahnung warum.

    lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1232546534000

    Wenn ich es recht erinnere, war der Unfall ja nicht die Schuld von China Airlines.

    Es war wohl ein Konstruktionsfehler, also nicht China Airlines anzulasten.

    Gruß Marco
  • bine80
    Dabei seit: 1174608000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1232548411000

    Hallo,

    bin 2005 mit Thai geflogen und Nov 2008 mit Malaysia Airlines.

    Kann nach meinen Erfahrungen Malaysia Airlines absolut empfehlen. Essen gleichwertig, Freundlichkeit und Boardentertainment meiner Meinung nach bei Malaysia Airlines sogar noch besser.

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!