• goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1256990459000

    Mahan Air fliegt von Düsseldorf nach Bangkok mit Zwischenstop in Teheran.

    Und nun meine Frage dazu,da man in Teheran aussteigen muß um das Flugzeug zu wechseln,werden da immer noch Kopftücher für die Weiblichen Transit-Gäste im Flugzeug verteilt?

    Wenn ja,müssen die auch getragen werden?

    Hab mal gehört wenn Frauen kein Kopftuch tragen dürfen sie das Flugzeug nicht verlassen.Stimmt das immer noch?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1257000969000

    Das "Handling" mit Kopftuch gilt generell in der Öffentlichkeit im Iran und naheliegend ebenso auch für den Airport. Zuverlässige Info einer Exil-Iranerin aus dem Bekanntenkreis.

    Mahan Air ist seit einiger Zeit mit neu geleasten Fliegern wieder von der Blacklist runter, aber keine Ahnung ob bereits Verbindungen DUS - BKK angeboten werden. Jedenfalls würde ich mir Mahan Air nicht antun :shock1: ...und nicht nur wegen dem Kopftuch für meine Frau!

    Schau mal in Google nach Airline-Foren und Erfahrungsberichten mit Mahan Air :frowning:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1257010626000

    Ich hab da so ein last minute Angebot gesehen und da soll man dann mit Mahan Air fliegen.

    So richtig ist das mein Ding auch nicht.

    Bei den Airlinebewertungen habe ich alles nur ältere Bewertungen gefunden und ich dachte hier hätte vieleicht mal jemand erst vor kurzen mit Mahan Erfahrung gemacht.

    Aber ich würde auch lieber mehr bezahlen als mit Mahan zu Fliegen,nachdem was man da so liest.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1257292546000

    Hi, also den aktuellen Stand der Mahan-Kopftuch-Politik kenne ich nicht. War letztes Jahr im Iran und dort war ein Kopftuch oder Schal beim Verlassen der Maschine Pflicht. Gibt auch nettes in Batik-Optik.

    Ab DUS kommen Airbus A310 zum Einsatz, ab Teheran fliegen dann Jumbo-Jets nach Bangkok.

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!