• maehling
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1190046698000

    Wollte mal fragen wie das ist bei der LTU, bekommen die kinder da auch was zu malen? hab auf der Seite gelsen das es Fernseher gibt in den Rücksitzen und es dort extra ein kidsprogramm gibt? ist das auch bei flügen in die Türkei so?

    Danke für eure Hilfe

  • Sanitär
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1190059230000

    Sind bisher immer LTU geflogen,beim Check-in gibt es für Kinder immer einen Rucksack mit Malzeug und was zum Spielen.In den Rücksitzen sind keine Fernseher nur in der First Comfort.Aber im Airbus 330-200 und im 330-200 sind Monitore an mehreren Stellen im Flieger angebracht.Ihr könnt über Kopfhörer aber auch Musik hören,mehrere Programme zur Auswahl.Kopfhörer können an Bord erworben werden,da die LTU ihr eigenes System hat.Näheres aber unter www.ltu.de.

    Hoffe Dir weitergeholfen zu haben

    Gruß

    Andre

  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1190075562000

    Fernseher bei LTU in den Sitzen? Eigenes Kinderprogramm?

    Ich lach mich schlapp.

    Wo steht denn sowas?

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • christian31c
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1190103407000

    den luxus eines eigenen monitors im rücksitz hatte ich bisher immer bei der lauda-air. und das in economy ohne aufpreis! und auch kostenlose kopfhörer!

    nur leider muß ich diesmal auch mit LTU fliegen. hoff die 11h vergehen schnell!

    kinder bekommen beim check-in einen rucksack voller spielsachen? na das ist erfreulich, wird sich unser kleiner sohn wenigstens freuen!

    CCB
  • katjanoack
    Dabei seit: 1181779200000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1190104357000

    Wir sind gerade mir der LTU geflogen allerdings nicht Langstrecke. Wenn Ihr

    11 Std. fliegt reicht der Rucksack "voller Spielsachen" nicht aus. Es befinden sich darin ein paar Stifte und Aufkleber, ein Wasserball und ein kleines Ausmalbuch. Kommt auf das Alter Eures Sohnes an ob er damit etwas anfangen kann.

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1244
    geschrieben 1190126218000

    Hallo

    sind die letzten Jahre auch öfter mit LTu geflogen.(Langstrecke und Mittelstrecke)

    Unser Sohn jetzt (12 Jahre alt) hat noch nie irgendetwas bekommen.

    Am besten ist eh wie Katjanoack beschreibt eigene Spielsachen mitnehmen.

    Und

    Fernseher bei LTU in den Sitzen.....

    dass wird ja wohl noch dauern.

    Lg Turle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1190126919000

    In die Türkei fliegen ist doch keine Weltreise!!! So ein Kind kann man doch mal für die paar Stunden selbst beschäftigen, oder??? Immer dieser Terror mit den Kiddies, aber anbinden kann man sie ja auch nicht und im Frachtraum wird nicht geheizt!!! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!