• Carsten&Janine
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1152814788000

    hat schonmal jemand sich im Nachhinein redpoints versucht gutschreiben zu lassen? Geht das überhaupt? Und vor allem wenn wie? Habe LTU ne Email geschrieben, aber die melden sich nicht.

    Danke und Gruß

    Carsten

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1152824143000

    Der Beitrag wurde abgesplittet und ein neues Thema daraus erstellt.

    Hier kann also in Zukunft rund um das Thema LTU Redpoints diskutiert werden.

  • Miss-Janet
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1152875643000

    Das ist gar kein Problem! Einfach die Tickets oder Boardingkarten-Abschnitte oder Buchung per Fax an LTU Redpoints mit der Bitte, diese nachträglich gutschreiben zu lassen ... Dauert allerdings in der Regel 6-8 Wochen! Kannst du ja dann Online einsehen, ob deine Redpoints gutgeschrieben worden sind, oder nicht ...

    Habe das schon x-Mal gemacht, weil bei uns immer irgendwelche Flüge fehlten und alle Points wurden problemlos nachgetragen!

    Gruß

  • Steffi1306
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1152880860000

    Hallo.

    Nachdem du die Reisebestätigung oder die Rechnung der Reise an die Redpointstelle der LTU gefaxt hast, kannst Du dort auch anrufen, und dir die Redpoints direkt gutschreiben lassen. Dazu musst Du nur sagen, Du überlegst Dir einen Flug mit allen vorhandenen Punkten zu buchen, dazu brauchst Du aber die direkte Gutschrift aller Points.

    Hab ich grade so gemacht, und es ging ratz-fatz.

    Gruß, Steffi

  • promac
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1152913965000

    Kann man eigentlich die gesammelten REDPOINTS für ein Upgrade in die LTU First Comfort verwenden? D. h. Pauschalurlaub mit LTU-Flug buchen, aber in der LTU First Comfort sitzen???

  • Carsten&Janine
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1153327717000

    Hallo,

    Vielen Dank für eure Antworten. Habe die Bordkarten eingeschickt. Mein PC hatte sich leider verabschiedet. Daher schreibe ich erst jetzt wieder.

    Gruß

    Carsten

  • kopiman
    Dabei seit: 1057363200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1153350732000

    @promac

    Nein das geht leider nicht,wollten wir auch so machen.

    Du kannst nur Prämientickets einlösen und dann bei der Buchung

    nachfragen ob noch Pätze frei sind und diese dann zusätzlich buchen und bezahlen(First Comfort).

    Gruß

    Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!