• PetraNV
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1194602207000

    Hallo, bin Besitzer einer LTU-Card und muss sagen, die lohnt sich nicht mehr. Die Exklusivität die LTU hatte ist jetzt durch Übernahme von Air Berlin erhebl. gesunken.

    Bei einem Flug mit LTU konnte man bisher als Kartenbesitzer sogar ein Essen vorab per Internet auswählen, z.B. vegetarisch. Obwohl die Karte bis 2008 Gültigkeit hat gibt es jetzt ein Sandwich, das war es dann, von der Optik her einfach nur übel, da sollte man besser gar nichts während des Fluges anbieten Man kann sich besser selber was mitnehmen zum Verzehren, die Getränke sind wohl gratis geblieben. Alternativ kann man das tolle Angebot der Sansibar nutzen, wobei dann ein Hamburger so um die 5 € kostet. Na ist das nicht toll.

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1194602383000

    The same procedure as last time... :? :? :?

    @Sina1 sagte:

    --->>> Hier <<<--- gibt es schon einen Thread, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Weitere Fragen können gerne dort gestellt werden, denn hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!