• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1292388532000

    An alle, die heuer oder irgendwann mal mit LIAT fliegen im Dezember oder nach den Weihnachtsfeiertagen, hier ein Warnung, die Fluege nicht zu knapp zu buchen und immer genug Ersatzgarderobe und wichtigste Toiletartikel im Handgepaeck mitnehmen!

    Bin gerade von Grenada aus ueber Barbados, Dominica und Antigua nach Santo Domingo geflogen, war ein Disaster Deluxe! Erst wurde unser Flug von Antigua nach Santo Domingo gestrichen, wir in ein Hotel verfrachtet, und erst am naechsten Tag mit krasser Verspaetung nach Santo Domingo weitergeflogen, und dann war eine recht grosse Anzahl von Gepaeckstuecken nicht da. Lt. Auskunft von einem 'Insider' ist das ganz normal, dass LIAT zu dieser Jahreszeit Fluege einfach streicht und Gepaeck mit Absicht stehenlaesst, weil vor allem Einheimische, die nach Hause fliegen, sehr viel Uebergepaeck haben, und die Flieger aber dafuer zu klein sind. Uns leider so passiert.........

    Hotel in Antigua plus Essen und 3-Minuten-Telefonat wurden uns zwar gezahlt, aber wie das ganze gehandhabt wurde, war eine einzige Katastrophe. In Santo Domingo mussten wir uns selber drum kuemmern, dass wir am naechsten Tag auch unser Gepaeck erhalten, von LIAT selber laesst sich ewig keiner blicken und wenn  man reklamieren moechte, ohje, viel Spass!

    Da es leider keine Konkurrenz gibt (noch nicht!), hat man keine Wahl, und bis dahin wird sich auch nichts bessern und man kann einfach nur vorsorgen fuer den Fall der Faelle!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1094
    geschrieben 1292883105000

    @Belinda sagte:

    An alle, die heuer oder irgendwann mal mit LIAT fliegen im Dezember oder nach den Weihnachtsfeiertagen, hier ein Warnung, 

    Hallo Belinda!

    Tut mir leid dass Du so ein Pech hattest! Ich hoffe und drücke Dir die Daumen dass die Rückflüge besser funktionieren!

    Sag mal, Du sprichst ja speziell von Flügen im Dezember. Läuft das denn in der "normalen" Saison besser?

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!