• littlesister
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1395652674000

    Hallo ihr Lieben,

    wir fliegen am kommenden Sonntag nach Mexiko und wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß ob man mit auf den Flug wirklich keine Lebensmittel nehmen darf? Wir fliegen mit Tuifly operated by Arkefly.

    Ich habe bei Tuifly schon angefragt und es heißt es dürfen keine verderblichen Lebenmittel mit an Board genommen werden. Was genau ist unter verderblich zu verstehen?

    Wir ernähren uns vegetarisch und ich vertrage zusätzlich keine Laktose, ernähere mich also vegan. Tuifly bietet kein veganes Essen an und wenn ich kein Essen mit an Board nehmen darf, heißt das gute 10 Stunden hungern? Da müssen die mir doch eine Alternative anbieten oder?

    Danke euch schon mal.

    LG, littlesister

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1395652837000

    ...bitte nutze den extra dafür oben fixierten Handgepäck-Thread um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!