• vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1193331895000

    Ich wollte nur mal meine Erfahrung mit der LAN euch mitteilen, und die war einfach spitze. Man spricht zwar kein Deutsch im Flieger aber war mir egal. Wenns ginge würde ich immer LAN fliegen, leider bedienen die aber nur die Strecke FRA-MAD/SCL... Ich selber war zwar nur bis Madrid drin aber bis Santiago kann man es darin gut aushalten glaube ich. Mein Freund ist schon mit LAN in Chile gewesen dafür kam bei unsere Madrid Reise nur LAN in Frage... Würde ich jedem Empfehlen, oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht? :frowning:

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1193394580000

    @vickymausi sagte:

    Ich wollte nur mal meine Erfahrung mit der LAN euch mitteilen, und die war einfach spitze. Man spricht zwar kein Deutsch im Flieger aber war mir egal. Wenns ginge würde ich immer LAN fliegen, leider bedienen die aber nur die Strecke FRA-MAD/SCL... Ich selber war zwar nur bis Madrid drin aber bis Santiago kann man es darin gut aushalten glaube ich. Mein Freund ist schon mit LAN in Chile gewesen dafür kam bei unsere Madrid Reise nur LAN in Frage... Würde ich jedem Empfehlen, oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht? :frowning:

    Ging mir genauso. Ein Hochgenuss mit dieser Linie zu fliegen. Abendessen, Frühstück und Mittagessen einfach Klasse. Dazu der herrliche Wein, serviert mit richtigen Gläsern den die Flugbegleiter einem direkt einreden zu probieren. Bordentertainment mit Musik, Videos und Spielen. Eigenes Telefon. Die Sitze individuell verstellbar für Kopf, Nacken und Lendenwirbel.

    Auch die Sauberkeit spricht für sich. Keine verschmierten Fenster, Sitze oder Tabletts. Die Maschinen, selbst die, die die innerchilenischen Strecken bedienen, an Sauberkeit nicht zu überbieten. So macht denn fliegen wirklich Spaß!

    fio

  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1193394787000

    Ja genau das ist auch super, richtiges Metallbesteck, Schalen aus Porzellan, ein super In-Seat Entertainment... Auf jeden Fall sein Geld wert!!! Und wie du sagtest, das Essen einfach lecker, keine abgepackten billigen Sandwitches... sondern richtige Kleine Happen, bei uns ware es ein Schinkenbrötchen, ein Wrap, frisches Obst und ein Stück Schokolade... Und gratis Wein im Glas.Wo bekommt man das sonst noch heute...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!