• Harry1010
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1583752406647

    Bitte Vorsicht mit Verbrecherairline Corendon

    Ich habe meinen im Oktober 2019 gebuchten Flug 2 Wochen vor Abflug storniert und auch eine entsprechende Bestätigung bekommen. In den Geschäftsbedingungen steht bei Stornierung eines Flex Tickets innerhalb einer Woche bis 1 Monat vor Abflug 50% Erstattung. In meinem Fall hätten dies 175 Euro sein müssen. bei der Stornierung wurde mir gesagt, dass eine Service Gebühr anfällt und ich lediglich 150 Euro zurückbekomme. Weit gefehlt. Trotz mehrmaliger schriftlicher Nachfrage wurde ich immer wieder vertröstet das sich der Service Center darum kümmern wird. Ich habe keinen einzigen Cent bekommen. Also Finger weg von dieser Airline.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 4571
    geschrieben 1583752807058 , zuletzt editiert von HABERLING

    es gibt bereits einen Corendon Thread, klick mich

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16274
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1583753358654

    So ist es, HABERLING! Machen wir hier also zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!