• Leska
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1166547276000

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Handgepäck:

    Ist es möglich einen Kleidersack als Handgepäck mit in die Kabine zu nehmen?

    Bin mir nicht sicher, weil ja die Maße (Breite) den zulässigen Rahmen sprengen würden....

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten! :D

    Viele Grüße

    Leska

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1166548191000

    Leska, wenn Du mal etwas weiter oben schaust, siehst Du dass es dort einen extra Thread zum Thema Handgepäck gibt !!! ;)

    Dort habe ich Deinen Beitrag eingefügt !!

    LG Sandra

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1992
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1166548323000

    In der Regel ist es kein Problem, einen Kleidersack mitzunehmen. Es kommt aber auch immer darauf an, in welcher Klasse Du fliegst und mit welcher Airline.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!