• kathrin79
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179489799000

    Hallo,

    unser kleiner ist jetzt beim Abluf in 3 Wochen, 25 monate alt, also diesmal mussten wir führ ihn zahlen,

    wir haben eine pauschalreise gebucht, aber da sind die kleinen ab 2 ja auch nicht mehr frei,

    jetzt wollt ich fragen, hat mein spatz dann einen eigenen sitzplatz? oder muss er wieder schoss sitzen? Und bekommt er auch essen oder nicht? Ich mein bei den 250,-- die wir für ihn für 2 wochen zahlen ist das nicht weiter tragisch, aber interessieren tut es mich trotzdem brennend

    lg und danke schon mal im vorraus

    kathrin

  • Wonnerle
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179490148000

    Hallo,

    also meine kleiner war letztes jahr auch erst 26 Monate und hatte einen Sitzplatz und was zu essen, und ich schätze mal das wird bei allen gleich sein.

    Wann und wo gehts den hin wenn man fragen darf??

    Gruß Wonnerle

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1179490294000

    Ist das Kind über 2 Jahre , hat es einen eigenen Sitzplatz. Jetzt zahlst Du ja uch fürs Kind.

    Gruß Marco
  • Nathalie Weissschuh
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1179490339000

    Hallo, ist ja witzig wir fliegen in 4 Wochen in die Türkei unser kleiner ist dann 28 Monate alt. Ich bin mir ziemlich sicher das wir einen eigenen Sitzplatz für ihr haben, denn wir mussten ja auch für ihn zahlen. Wo gehts denn hin???

    Wir waren letztes jahr in Ägypten und der Türkei und da war unser kleiner noch unter 2. Es war schrecklich mit ihm auf dem Schoß, ich hatte danach echt blaue Flecken.

    Gruß Nathalie

    Nathalie
  • kathrin79
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179490494000

    @'Wonnerle' sagte:

    Hallo,

    also meine kleiner war letztes jahr auch erst 26 Monate und hatte einen Sitzplatz und was zu essen, und ich schätze mal das wird bei allen gleich sein.

    Wann und wo gehts den hin wenn man fragen darf??

    Gruß Wonnerle

    Hallo, danke für die Info,

    wir fliegen jetzt am 05.06 von Wien nach Antalya, wird bestimmt nett. Und am 19. gehts wieder retour.

    lg kathrin

  • Wonnerle
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179490632000

    Schönen Urlaub!!!

  • kathrin79
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179490694000

    @'Nathalie Weissschuh' sagte:

    Hallo, ist ja witzig wir fliegen in 4 Wochen in die Türkei unser kleiner ist dann 28 Monate alt. Ich bin mir ziemlich sicher das wir einen eigenen Sitzplatz für ihr haben, denn wir mussten ja auch für ihn zahlen. Wo gehts denn hin???

    Wir waren letztes jahr in Ägypten und der Türkei und da war unser kleiner noch unter 2. Es war schrecklich mit ihm auf dem Schoß, ich hatte danach echt blaue Flecken.

    Gruß Nathalie

    Hallo Natalie,

    na das ist wirklich lustig, wir waren letztes Jahr auch in Ägypten und der Türkei, das eine im März das andere im August.

    Jetzt fliegen wir am 05.06 in die türkei in die gegend von Side/Manavgat, wir haben wieder das silence beach resort gebucht, das gefällt uns sehr gut.

    Wo gehts bei Euch hin?

    lg kathirn

  • kathrin79
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179490916000

    @'Wonnerle' sagte:

    Schönen Urlaub!!!

    DANKE schön, werden wir sicher haben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!