• mila2
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1294741661000

    wer ist schon mal mit denen geflogen und kann infos geben?

    ich habe mal gehört, dass man sich bei airlines die von deutschland aus abheben keine sorgen wegen der sichertheit machen muss!? aber die fliegen nicht von deutschland aus... :?

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1294742646000

    Jambo

     

    du brauchst dir keine Sorgen machen.Airline ist okay,wenn auch nicht ganz pünktlich.Auch die Anschlussflüge,wenn sie mit KLM gekoppelt sind klappen nicht immer pünktlich.

    Versuche immer die ersten Flüge zu bekommen....die sind relativ pünktlich.

    Habe auch Flüge von Mombasa und Nairobi gebucht.Die haben auch manchmal "Specials".

     

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 436
    geschrieben 1299797864000

    Hallo,

     

    sind 2010 mit Kenya Airways geflogen und ich fand die Kabine recht runtergekommen.

    Sowas bereitet mir dann schon immer etwas Unbehagen. Flug war dann aber Ok.

     

    Gruß aus Sachsen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • mila2
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1299861079000

    Bin ja nun gerade mit kenia airways geflogen und war schwer begeistert!

    Maschine war, glaube ich, eine 777. 3x3 Sitze sehr komfortabel, genug Toiletten und Platz sich zu bewegen. Mit im Sitz eingebautem Videoplayer für jeden einzeln. Entertainmentprogramm über Menu in der Armlehne steuerbar und so dermaßen vielfältig, dass die knapp 9 stunden Flug eigentlich nicht gereicht haben, um sich durch alles zu zappen. Kopfhörer gabs umsonst dazu.

    Versorgung war erstklassig. Über warme Tücher, durchgehend sämtliche Getränke umsonst (ja, auch Alkohol in jeder Form), bis zu schmackhaftem Essen in dreifacher Auswahl (Lamm, Huhn und Vegetarisch). Das Personal sehr freundlich, höflich und professionell!

    Ich bin in den letzten Jahren nicht so komfortabel geflogen. Da können sich Tui, Condor, KLM... und wie unsere Ferienbomber alle so heißen, ne dicke Scheibe von abschneiden.

  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1301032280000

    ^^^^ dem ist nix hinzu zu fügen ^^^^

    ...erst recht nichts negatives ;)

    ... Licht und Liebe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!