• jorge66
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1136400885000

    Hallo,

    kennt jemand die ungarische Fluggesellschaft Malev, ist sie zu empfehlen, ist jemand schon einmal mit ihr geflogen, wie alt sind die Flieger und werden sie gut gewartet.

    Danke und Gruß.........Jörg

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1136452805000

    Hallo community!

    Günter hat es ja schon angekündigt - HC startet wieder ein neues Projekt und führt wieder eine Airline-Umfrage/-Bewertung durch.

    Dabei brauchen wir die Hilfe unserer großen und tollen community und ich bitte besonders die "Vielflieger" und "Flugzeugfachleute" unter euch um eure Hilfe und Mitarbeit.

    Ziel ist es, eine möglichst repräsentative, informative Umfrage zu starten und entsprechende Auswertung zu gewährleisten

    Wir sind für jede Mitarbeit und Hilfe, sowie Anregungen und Tipps dankbar.

    Viele Grüße,

    Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1136457764000

    Wir sind letztes Jahr mit MALEV nach Thessaloniki geflogen und waren positiv überrascht und äusserst zufrieden (war auch unser erster Flug mit dieser Airline). Das Futter war halt nicht berauschend, aber die Flieger machten einen tippitoppi Eindruck und wir fühlten uns sehr sicher. Auch waren die Sitze bequem und wir hatten genügend Beinfreiheit. Wir würden jederzeit wieder mit MALEV fliegen.

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!