• serramanna
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 869
    geschrieben 1179655786000

    Am Freitag, 18.05.2007 machte ich einen Tagesausflug von Düsseldorf nach München mit Air Berlin.

    Ich wußte zwar, dass Air Berlin eine eigene Pilotenschule betreibt, aber nicht, dass Kaya Yanar :D dort inzwischen fliegt, denn als sich der Kapitän meldete, klang das etwa so:

    "......Wirre vereladene jetzte noche das ubrige Geback unne werde inne einige Minute die'e Triebewerregge anelasse......"

    Und kurz vor der der Landung:

    "......Dange dasse Sie'e midde ÄRRR Bärrreline geflogene sinned....."

    War total witzig, aber wirkte auf manche Mitreisende auch etwas befremdlich, da sie rel. irritiert guckten:shock1:.......

    Der Serice war jedenfalls gut, der Flieger auch und der Flug selber wurde absolut professionell durchgeführt. Jedenfalls spannend, wie es mit AB weitergeht.......

    Gruß Serramanna

    To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1179656131000

    Und was möchtest Du uns jetzt damit in der Rubrik Airlines jetzt sagen ?

    Das der Service gut war und der Flug professionel durchgeführt worden ist ?

    Und das AB eine ganz tolle Airline ist ?

    Paßt sonst ja mehr ins FUN Forum bei der Überschrift.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • serramanna
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 869
    geschrieben 1179663633000

    Tja Marco, was möchte ich damit wohl sagen........ :question:

    Denke mal scharf nach.

    Wäre Dir ein "ernsthafter" Beitrag lieber? Z.B der hundertundeinstausendste überflüssige Beitrag zur Bordverpflegung?

    Sorry, dass es mir in diesem hochqualifizierten Forum offensichtlich an der notwendigen Ernsthaftigkeit gemangelt hat. Werde mich bessern ;)

    Gruß

    Serramanna

    To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1179666687000

    Ich wollte damit nur sagen das ich den Beitrag hier im Airline Forum überflüssig finde.

    Wie ich oben schon sagt, paßt ins FUN Forum. ;)

    Gruß Marco

    Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!