• superverkaufsschalger
    Dabei seit: 1120089600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1217066856000

    Hallo Ihr Lieben, wir fliegen von Paderborn nach Las Palmas mit TuiFly. Zurück fliegen wir von Las Palmas nach Stuttgart und dann nach Paderborn.

    Kann mir einer sagen, ob ich Problemlos in Stuttgart die Reise abbrechen kann? Bei TuiFly sowie bei Tui oder im Reisebüro kann mir das keiner sagen. Ich muss beim Check Inn in Las Palmas sagen, dass wir in Stuttgart das Flugzeug verlassen möchten, das ist mir schon klar wegen dem Gepäck, aber meint ihr, dass das problemlos geht? Schon mal 1.000 Dank für eure Antworten.

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1217067152000

    Hallo,

    also bei Linienfluggesellschaften geht das in der Regel problemlos. Ob das bei den Billigfliegrn auch so ist, kann wirklich nur der Chekc-In in LPA beantworten.

    Gruß

    Berthold

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1217070402000

    Vermutlich wird auf dem Rückflug die TUIfly-Maschine nicht mehr ganz voll mit Gästen aus Paderborn.

    Und Stuttgart ist nun mal auf jeden Fall im Winterflugplan eines der deutschen Drehkreuze von TUIfly.

    Wann fliegt ihr zurück?

    LG

    holzwurm

  • Sunrise_Sunset
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 597
    geschrieben 1217070839000

    Bereits seit Winter 2007 gibt es keine Drehkreuze mehr bei TUIfly. Nur vereinzelte Flüge werden über eine zweite (deutsche) Station geführt in sog. Dreiecksflügen. Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass man in Stuttgart "abbrechen" kann, aber auch nicht für ausgeschlossen.

    Blondes have more fun.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!