Genau so war auch unser Flug nach Kuba im Juli,zurück sind wir aber über Panama.
Iberia - Erfahrungen?
-
geschrieben 1472742793000
-
geschrieben 1472812989000
Wir haben gerade unseren Flug mit Iberia nach San José (Costa Rica) gebucht. Uns ist bei den vielen Negativbewertunen auch etwas mulmig, aber Iberia bietet einfach die beste Flugverbindung und die angenehmsten Flugzeiten. Schlimmer als bei Condor kann es eigentlich auch nicht sein. Ich bin gespannt, was uns erwartet
-
geschrieben 1472833008000
Yvonne Ruescher:
. Schlimmer als bei Condor kann es eigentlich auch nicht sein. Ich bin gespannt, was uns erwartet
Also wir waren mit Iberia sehr zufrieden und der Service war besser als bei Condor.
-
geschrieben 1473553524000
IBERIA steht seit dem 06.09.2016 auf meiner persönlichen schwarzen Liste
Mein ersetr IBERIA Flug das war lustig, ich habe im Flieger auf meinem iPad ein Video geschaut, das denn Start einer LTU Maschine zeigt aus dem Cockpit herraus gefilmt. Eine der Stewardessen war der Meinung ich habe das Personal dieses Iberia Fluges gefilmt, sie erklärte mir dann was von Persönlichkeitsrechten und Polizei in schlechtem Englisch und Spanisch. Dann sind wir abgehobenen in Barcelona und was soll ich sagen, als wir in Madrid gelandet sind kamen auch gleich uniformierte, die Stewardesse zeigte auf mich und ich hatte Spaß mit der Spanischen Polizei. Ich habe der Polizei erklärt das das Video nicht die Iberia zeigte sondern die LTU und das Video schon Jahre alt ist. Auf meine Frage wie ich denn Start im Cockpit Filmen konnte dieses IBERIA Fluges ohne im Cockpit gewesen zu sein und noch vor dem Start mussten sie lachen. Dann konnte ich auch schon gehen. Aber ich fand es dreist vom Personal, ich habe es ihnen ja gezeigt das Video nach dem Start in Barcelona und auch erklärt das dies ein Video aus dem Jahre 2012 ist und es juckte sie nicht. Iberia hat sich nicht entschuldigt! Das war mein erster und letzter Flug mit dieser Airline!
Beste Grüße | Best regards -
geschrieben 1473558832000
EZY7224:
(...) sie erklärte mir dann was von Persönlichkeitsrechten und Polizei in schlechtem Englisch und Spanisch.
... und bevor man solche "Feststellungen" macht, sollte man m. E. zuerst seine eigene Sprachkompetenz überprüfen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1473561198000
Warum nur, Malini?
Selbstüberschätzung ist heute doch niemandem mehr peinlich - Buchstabensalat hin oder her ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1473577902000
... und bevor man solche "Feststellungen" macht, sollte man m. E. zuerst seine eigene Sprachkompetenz überprüfen...
...
Und was hast du jetzt wieder daran nicht verstanden?
Hauptsache was schreiben um Klicks für die Kompetenz zu bekommen....
Das ist so unterhaltsam hier.
Zur Sicherheit, ...Er hat da nicht gefilmt.....
-
geschrieben 1473634873000
Irgendwie ist das hier zuweilen eher einfach nur erschütternd hinsichtlich der allfälligen Begriffsstutzigkeit. Unterhaltsam? Kann ich nicht erkennen ...
Er hat nicht gefilmt, hat aber den Anweisungen der mit der Sicherheit aller Fluggäste betrauten cabin attendents zuwidergehandelt - und setzt deshalb Iberia auf seine Black List? Besser sollte Iberia derartige Fluggäste auf ihre BL packen!
So einen Vollstuss muss man nicht begreifen, das hat dann mit intellektuell niedriger Schwelle auch nix gemein.
Ich erwarte von foto1 zwar inzwischen keinerlei geistreiche Einbringung mehr - aber Fresse halten wäre gelegentlich schon mal die richtige Option.
Inkompetenz jedenfalls erzeugt auch Klicks - man kann sich´s vorher ja nur bedingt aussuchen.
Daher: foto1 Beitrag - nicht klicken!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1473681812000
vonschmeling:
Er hat nicht gefilmt, hat aber den Anweisungen der mit der Sicherheit aller Fluggäste betrauten cabin attendents zuwidergehandelt ....
Welcher Anweisung denn bitte? Der in der auf englisch geagt wurde das nur LapTops bei Start und Landung aus sein müssen? Mein iPad ist kein LapTop und es befand sich im Flugmodus so wie es die Anweisung der "Cabin Attendents" war! Ich wusste nicht das du auch im Flieger warst und die Anweiungen hören konntest.
Und wenn ich mir im Internet mal die Bewertungen dieser Airline anschaue finde ich doch sehr oft das wieder was ich geschrieben habe und noch viel mehr. Man weigert sich englisch zu sprechen mit Fluggästen die dem spanischem nicht mächtig sind, das Personal an Board ist unfreundlich und gar patzig.
Also wenn das deine Vorstellungen von Service und Preis/Leistung sind dann wünsche ich dir mit Iberia noch viele (in deinen Augen wahrscheinlich) "HAPPY LANDINGS"
Beste Grüße | Best regards