IBERIA, da träume ich Nachts von, der reinste Horror. Nie pünktlich, Sevice gleich null, Organisation 6 minus. Erreichbarkeit bei Reklamationen nicht möglich. Internet abzocke hoch drei, besonders beim Gepäck aufpassen. Erst kassieren sie, anders. Du fängst an zu buchen Preis 281 Euro dann kommt es, für die Platzresevierung € 10 dann fürs Gepäck € 15,00 nur hin, für Zurück nochmals, dann irgend welches verstektes Zeug da blickste nicht durch und schon biste bei € 352,68 du kontrollierst noch mal alles, OK alles richtig gemacht. Besser noch mal telefonisch nachfragen, ja ja alles ok auch mit dem Gepäck sie haben alles richtig gemacht. Pustekuchen-Dann kommt der Tag des Verspäteten Abflugs sind ja nur 5 Std später. Am schalter nehmen sie dir dein Gepäck nicht an, ist angeblich nicht bezahlt, du legst die Buchungsbestätigung vor wo alles bezahlt und erkenntlich gedruckt ist. Interressiert hier keinen sie wollen nochmal 30 Euro von dir natürlich nur für den Hinflug beim Rückflug das gleiche Spielchen. Du musst ja zahlen hast keine Chance, beschweren? ha keiner spricht auf einmal Deutsch und du bist im Ars... so landest du dann bei € 412,68. und das mal 3 Personen da freut sich der Famielienvater.
Nie Nie Nie wieder IBERIA. lass sie noch so günstig anbieten den Ärger spar ich mir. Nach beschwerde schicken sie dir einfach mal 60 Euro zurück ohne Begründung zustehen tun dir aber 180 € mitlerweile habe ich aufgegeben die fehlenden 120 € kann ich wohl abschreiben und verbuche sie auf das Konto Erfahrungen lass dich nie mit IBERIA ein.