• schererjürgen
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1128596687000

    Hallo,

    ich habe im Forum weit zurückgeblättert aber nichts über die spanische Iberia gefunden. Ich habe für das kommende Frühjahr eine Transatlantikkreuzfahrt bei Costa gebucht. Dem bisher vorliegenden Bestätigungsfax an das Reisebüro entnehme ich, dass voraussichtlich ab Frankfurt via Madrid mit Iberia geflogen wird. Wer hat diesen Flug schon einmal gemacht bzw. wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft?

    Danke im voraus

    Jürgen

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4449
    Verwarnt
    geschrieben 1128598088000

    hi jürgen,

    ich bin vor 3 jahren mit der iberia von madrid nach lima geflogen.

    Nachteiliges kann ich nicht sagen.

    Hin und Rückflug war pünktlich, personal freundlich, verpflegung ok,

    bordunterhaltung spanisch und englisch.

    Das war der längste Airbus den ich je erlebt habe.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1128609884000

    Wir sind schon sehr oft mit IBERIA geflogen. Meist MUC-MAD-LPA oder nach Südamerika. Die Maschinen sind technisch in einwandfreien Zustand. Zum Einsatz kommen von Madrid nach Übersee entweder die B747 oder der AB340-600. Das Personal ist eher freundlich zurückhaltend; der Service voll ok. Die Flugzeuge waren bisher immer sauber und die Pünklichkeit gab auch keinen Anlass zum Jammern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!