• Reisefuchs78
    Dabei seit: 1370131200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1370184719000

    hallo, 

    Ich bin letzte Woche mit Iberia von Jerez über Madrid nach Frankfurt geflogen.

    In Madrid ist die Maschine 25 Minuten früher gestartet, so dass dass ich nur knapp 40 Minuten zum Umsteigen hatte. So kam es, dass es mein Koffer nicht mehr mit ins Flugzeug nach Frankfurt geschafft hat.

    In FRA wurde ich über die Lautsprechersurchsage zum Lost&Found Schalter der Iberia gebeten. Dort versicherte man mir, dass mein Gepäck am Montag zu mir gebracht werden sollte.

    Es kam auch, aber ich habe sofort bemerkt, dass das Schloß fehlte. Beim Öffnen stellte ich fest, dass viele Sachen entwendet wurden: Zigaretten, Kleidung, Fön, Medikamente und mein Schmuck.

    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie es weiter geht und wie meine Chancen stehen, den Schaden ersetzt zu bekommen? Er beträgt mehrere Tausend Euro.

    Vielen Dank für eure Antworten!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17705
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1370185581000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Dieser Beitrag ist doppelt. Hier mache ich zu, den anderen verschiebe ich ins Forum reiserechtliche Fragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!