• RolandEh
    Dabei seit: 1454803200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1471251208000

    Uns hat es diesmal voll erwischt. Berlin Madrid, 55 Minuten Zeit zum umsteigen, weiter nach Marakesch. Jetzt haben die den Flug von Berlin um eine Stunde nach hinten verlegt. Jetzt bietet Iberia doch glatt kostenloses Storno an. Bei einer Bausteinreise nützt das rein gar nichts. Nächste Gratisoption, ein Tag vorher nach Madrid. Eine Nacht im airport Hotel und dann weiter.

    Nur bezahlen die das Hotel nicht. Mein Reisebüro sagt, dass Iberia rotzfrech sagt, dass 80% der Kunden keine Ansprüche geltend machen und sie das daher so handhaben.

    Habt ihr da Erfahrung? Habe ich eine Chance die Übernachtung doch noch bezahlt zu bekommen? Sind zwar nur 79,-€ + Taxi hin und zurück, aber immerhin.

    Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18695
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1471251738000

    Im Forum zu reiserechtlichen Meinungen, gibt es den zuständigen Thread zum Thema ;)

    Bitte sei so nett und nutze diesen, danke.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1471261199000

    Die wichtigste Frage bleibt offen, wann findet die Reise statt?!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • RolandEh
    Dabei seit: 1454803200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1471262991000

    Am 25.8.2016

    Ich such mal das andere Forum.

    Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!