Hilfe Einchecken Flug Wien über Düsseldorf und Chicago nach Cancun

• sumarku
    geschrieben 1387279684000

Hallo liebe Leute!

Ich bin zwar schon öfters geflogen, aber noch nie mit Zwischenstop. Folgende Fragen:

Wir haben unseren Flug bzw. Flüge gesamt über American Airlines gebucht. Es geht von Wien nach Düsseldorf, dann nach Chicago und dann weiter nach Cancun.

Der Flug von Wien nach Düsseldorf wird von Airberlin durchgeführt. die 2 weiteren von American Airlines selbst (hier sind auch schon die Plätze reserviert)

Wir werden natürlich vorher schon online einchecken und Plätze reservieren für den Flug nach Düsseldorf bei Airberlin.

Auf der Homepage von American Airlines steht, dass man vorher nur online einchecken kann, wenn der erste Flug schon über American Airlines durchgeführt wird.

Verstehe ich das nun richtig, dass ich nur den Flug von Airberlin einchecken kann und die folgenden von American Airlines noch nicht?

Müssen wir dann in Düsseldorf auschecken und wieder einchecken? und in Chicago auch?

Unser Gepäck wird vermutlich schon durchgecheckt oder?

Vielen Dank

Liebe Grüße

• Silvia L
    geschrieben 1387284364000

Hallo,

ich bin zwar kein Spezialist in solchen Fragen, aber ich würde davon ausgehen, dass Ihr nicht Online einchecken könnt, sondern das direkt am Flughafen machen müsst.

Viele Grüße Silvia

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1387284856000

...nutze doch der Übersichtlichkeit wegen den bestehenden Thread zu AA (s. link-Liste) um Dich entsprechend zu informieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!