• annimaus
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1152356406000

    Ich hab zwar schon in der Suche nachgeschaut, aber leider ncihts gefunden.

    Wir fliegen am Montag mit HLX von Hannover nach Paris ... das mit dem Check in in Hannover ist ja kein Problem, von wegen Buchungsnummer sagen usw.

    Denn bei HLX bekommt man ja keine Boardkarten, rightig?

    Aber wie sieht das dann in Paris Orly aus? Also wenn wir wieder zurückfliegen, muss ich da auch nur meine Buchungsnummer runterleiern? Oder wie funktioniert das dort?

    wäre wirklich nett wenn mir jemand (bis Sonntag wenns geht ;) ) Auskunft geben könnte!

    Schon mal Danke :D und nen schönen Tag

    ...up up and away...
  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1152358429000

    Du legst in Paris-ORY nur deinen Pass und die Buchungsnummer vor, und bekommst die Boardkarten.

  • annimaus
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1152455768000

    danke schön :)

    aber Boardkarten gibt es demnach schon noch, richtig? Nur halt keine festen Sitzplätze?

    Denn ich heb die Boardkarten schnipsel immer auf und kleb sie in unser Urlaubsalbum!

    ...up up and away...
  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1152455926000

    Hallo,

    Na klar gibts noch Boardkarten, jedoch keine Sitzplatzbezogenen. Beim Checkin läuft alles wie in Hannover, einfach die Buchungsnummer und den Ausweis vorlegen und schon bist du eingecheckt.

    Einen schönen Flug wünsch ich dir ;)

  • annimaus
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1152465832000

    Dank dir :D

    ...up up and away...
  • Headbangingcat
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1152528756000

    jetzt würde mich mal interessieren, wo auf den Flugscheinen die Buchungsnummer steht?

    Haben von 1-2-fly nur Flugscheine erhalten und keine richtigen Tickets. Für die Sitzplatzreservierung der XL-Plätze sollte ich die Flugbuchungsnummer angeben, hatte aber nur die Vorgangsnummer zur Hand. Hoffe mal das es damit keine Probleme gibt. Hab ja die Reservierungsbestätigung von HapagFly. Ich bezweifle nur, dass die Schalterangestellen in Las Palmas das auch verstehen?!?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!