• Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1268
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1156593711000

    Ein Urlaub ohne die richtige Musik ist nur halb so schön.

    Ich nehme gewöhnlich immer einen Kasstten-/CD-Player mit in den Urlaub. Ist schon ein etwas größeres Ding, das ich nicht unbedingt in den Koffer packen kann/will.

    Bisher hatte ich nie ein Problem, das einfach mit dem Handgepäck ins Flugzeug zu nehmen.

    Das Handgepäck wird ja zur Zeit sehr stark kontrolliert. Könnte ich Probleme bekommen?

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1156594199000

    @ Evil_Eva

    bitte schau dich ein wenig hier um. Du findest auf diese Frage zig Antworten... Vielen Dank im Sinne der Übersicht.

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1156601811000

    Hallo,

    nein das gibt keine Probleme da CD-Player an Bord erlaubt sind solang diese keine Brennfunktion haben aber bei Playern ist das ja eh nicht der Fall. Zur zeit gibts ja Kontrollprobleme wenn überhaupt dann nur mit flüssigen Produkten aller Art.

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!