• muffy
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1169839898000

    Hallo,

    wir fliegen diesen Sommer mit HHI nach Kreta. Weiss jemand ob es bei HHI Bordunterhaltung (Filme) gibt. Ich hab irgendwo gelesen, dass ursprünglich nur eine Maschine mit Bildschirmen ausgerüstet war, aber alle anderen nachgerüstet werden sollen.

    Gruss Franz :question:

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1169898939000

    Ich bezweifel das sehr... HHI hat im Moment als Lückenfüller auch ältere Maschinen übernommen, die sicher noch kein Unterhaltuingsprogramm haben.

    Was sehr schade ist, die web-page der HHI ist schon seit langem nicht mehr überarbeitet... :(

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Mein M3
    Dabei seit: 1143331200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1169925802000

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr auch das erste Mal mit HHI. Alternative wäre Onur oder Sky gewesen. Das wollte ich mir/uns nun wirklich nicht antun.

    HHI hat eine ältere Maschine. Das ist die D-AHIG, ne 737-300 mit Winglets. Eine echte Rarität. Ansonsten fliegen die mit 737 NG. Also alles relativ neue Flieger, die auch schon öfter für AB im Einsatz waren/sind. Im nächsten Jahr soll die Flotte mit A319 bzw. A320 aufgerüstet/verstärkt werden.

    Bordunterhaltung (IFE) soll es wohl nur bei 2 Maschinen geben. Welche dass sind weiss ich nicht genau.

    Ansonsten ist es eine zuverlässige Airline. Die Flieger werden bei Lufthansa gewartet und es gibt über HHI nichts aussergewöhnlich Schlechtes oder Gutes zu vermelden.

    Das mit der schlecht gepflegten HP habe ich auch schon gemerkt. Hängt wohl damit zusammen , dass sie nur Charterflüge anbieten. Die HP funktioniert aber auch nur mit dem IE6 richtig, da sie dafür optimiert ist. Firefox oder sonstige Browser gehen nur teilweise.

    Gruß

    Bis denn der Sven
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!