• haribol
    Dabei seit: 1130544000000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1259274063000

    Hallo,

    wir fliegen am Samstag zu dritt nach Sint Maarten, Niederl. Antillen, ab Amsterdam über Paris.

    Einer von uns scheint sich mit etwas Fieberhaftem angesteckt zu haben. Hoffentlich ist es keine Schweinegrippe. :frowning:

    Weiß jemand, ob es Wärmekameras auf AMS-Schiphol und Paris-CDG gibt?

    Bleibt sonst nur zu hoffen, dass samstag Morgen der Spuck vorbei ist.

    Haribol

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1259280412000

    Ich überlege noch, wie ich die Antwort hier anfange. Aber irgendwie denke ich, daß Du den Ernst der Angelegenheit nicht erkannt hast. Hoffe natürlich für Dich mit, daß sich der Verdacht nicht bestätigt. Aber wenn es so ist, willst Du dann einen ernsthaft Erkrankten die Prozedur eines Langstreckenfluges zumuten? Und auch Dir, Deinem Mitreisenden und all den anderen Passagieren auf allen Flügen der Gefahr der Ansteckung aussetzen? Natürlich verläuft das manchmal auch recht unproblematisch. Aber wenn es total schiefläuft, womöglich zu Zweit zurückfliegen ? Was man niemandem wünscht, aber Holiday ist nicht alles.

    Laßt einen Schnelltest durchführen und entscheidet dann.  Habt ihr keine Rücktrittsversicherung und könnt die Tour zu einem späteren Zeitpunkt nachholen?

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Phila
    Dabei seit: 1165276800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1259345640000

    Ich kann dir nur raten einen Schnelltest durchführen zu lassen und es dann schriftl. bestätigen zu lassen. Für einen Nasen/Rachenabstrich ist es zu spät falls ihr morgen fliegt. Nicht jeder fieberhafte Infekt ist eine Schweinegrippe.

    Viel Glück!

    Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • nanne2007
    Dabei seit: 1193702400000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1259351606000

    Hallo,

    Na. da bleibt nur der Schnelltest.

    Hoffe für Euch das es nichts ernsthaftes ist, denn die Angst fliegt mit wenn Ihr nichts unternehmt. Wärmekamera hin oder her wenn es ansteckend sein sollte werdet ihr andere möglicherweise Krankmachen und dann???? Das ist  meiner ansicht nach vorsätzliche Körperverletzung,( da ihr ja über eine Fieberhafte Erkrankung bescheid wußtet)

    Bitte denkt darüber nach.

    Falls es sich erledigt hat mit dem Fieber, schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!