• VolkerSimone
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1129569444000

    kann uns jemand nähere infos über die gulf air mitteilen?

    -sitzabstand

    -service also freundlichkeit, qualität des essens

    -gibt es wein oder bier an board bzw. darf ich etwas mitbringen wie bei royal brunei

    gibt es spiele oder deutsche filme?

    alles was wir gelesen haben war schon älteres datum

    wir danken euch

    -

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1129578993000

    Hallo und Willkommen im Holidaycheck Forum.

    Hier ist etwas neues zur Gulf Air zu finden.

  • Raudi-tt
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1129622642000

    Hi,

    bin letztes Jahr mit Gulf Air nach Thailand geflogen über Bahrain. Muss den Flug etwas differenziert betrachten, da mal jüngere und mal eine etwas ältere Maschine genutzt wurde. Das Flugzeug war relativ leer und somit konnte man eine 4er Bank alleine nutzen. Ein TV und Spielkonsole war in den Vordersitzen integriert nur auf dem Flug von Bangkonk nach Bahrain nicht. Jedoch gab es kaum Filme in Deutsch. Vom Sitzabstand wars auch unterschiedlich, da eben wieder verschiedene Flugzeuge aber es waren eh genug Plätze frei. Essen und Service eher Mittelmaß.

    Leider war aber auf dem Heimflug der Aufenthalt etwas länger als geplant (3,5 statt 2,5 Std.) und es war sehr kalt im Flughafen in Bahrain.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!