• Krautköpfle
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1337415274000

    Hallo,

    bald fliege ich zum ersten Mal mit Germanwings und habe eine Frage: laut Internet darf man nur ein Handgepäckstück mitnehmen . Bisher bin ich immer mit Rucksack und Handtasche geflogen und ich durfte immer beides als Handgepäck mitnehmen.

    Hat jemand Infos bzw. Erfahrungen zu Germanwingsflügen? Ich freue mich über jede Antwort.

  • Letuska
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1337417927000

    Germanwings ist da bis jetzt recht großzügig - man will die Kunden nicht "verlieren" - es gibt Leute, die teilweise mit 4 verschiedenen Gepäckstücken behangen an Bord kommen - mach Dir da keine Sorgen

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1337418747000

    Guten Morgen Krautköpfle,

    bist Du bitte so nett und nutzt den bestehenden Thread zu Germanwings ( siehe oben festgetackerte Linkliste ). Vielen Dank !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!