• rolly-xxl
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1353096590000

    leider hatten wir das pech diese gesellschaft für den flug nach ägypten zu bekommen.

    recherchen liessen nix gutes ahnen!

    und wirklich,alle schlechten bewertungen bewiesen sich als die blanke wahrheit.

    hinflug 19!!!stunden später.diese airline hat sage und schreibe 2!!!maschinen.

    unsere stand kaputt in hurghada,die andere am heimatflughafen kölln-bonn.

    chaos pur.ständig neue ansagen und vertröstungen.

    die maschinen "abgewohnt,defekte sitze,schmutzig!

    der hammer der rückflug.diesmal nur eine stunde verspätung...

    nach dem boarding erhieltzen wir die information das wir nach Antalya fliegen um dort "vergessene"passagiere abzuholen.mein vordermann lag fast auf meinen schoss mit dem sitz,in dem schon sehr begrenzten raum.ein essen war daher unmöglich!

    ich kann nur allen raten:finger weg von germansky,obwohl das eine deutsche airline ist!!!

    trotzdem ein danke an das personal,sie gaben sich echt die grösste mühe,und piloten und stewardessen können nix für ihre arbeitgeber.

    Geld ist nichts-Wem nützt es wenn er der reichste vom Friedhof ist
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1353096825000

    ....und hier ist der große und zuständige Thread zur Airline. Bitte nutze diesen, hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!