• tsthomas
    Dabei seit: 1472169600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1645873028848

    Guten Morgen,

    hat jemand Erfahrungen mit den Gepäckgebühren bei Easyjet?

    Ich möchte im Sommer von Basel nach Portugal. Wenn ich ein 23 kg Gepäckstück jetzt sofort buche, kostet mich das 57 CHF. Falls wegen Corona was dazwischen kommt wäre das Geld ja vermutlich weg...

    Steigen die Preise für das Aufgabegepäck bis zum Zeitpunkt des Abfluges bei Easyjet an oder bleiben die konstant? Falls ersteres der Fall ist, mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich das Gepäck erst einige Tage vor Abflug buche?

    Viele Grüße

    Thomas

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29608
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1645874856007 , zuletzt editiert von Ahotep

    Bitte kopiere de Beitrag in den bestehenden und zuständigen Thread klick der Airline, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!