• Franknbg
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1410083292000

    Hallo Ihr,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Wir fliegen am 07.10.2014 in die Türkei als Familie 2 Erwachse und ein Kind das 1,5 Jahralt ist. Wie sieht das mit dem Gepäck aus da wir ja 3 Personen sind . Jeder von uns hat 15 kg Freigepäck.

    - Brauchen wir 3 Gepäckstücke für jede Person eines ausser natütlich dem Handgepäck ?

    - Oder können wir mit 2 Koffern reisen und das Freigepäck unsereres Sohns auf die beiden Koffer  der Eletern verteilen.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1410085781000

    das kommt auf die Fluggesellschaft an.

    Schaut mal in der Buchungsbestätigung nach oder fragt im Reisebüro.

    Oder ihr gebt hier die Fluggesellschaft bekannt, dann weiß das vielleicht jemand.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42913
    geschrieben 1410085791000

    Ohne Angabe der Airline kann man diese Frage schwerlich beantworten. ;)

    Ich nehme an ihr reist mit TUIfly? Der passende Thread wäre hier.

    In diesem Fall ist pro Person 1 Gepäckstück mit max. 15kg gestattet.

    Alles weitere kannst du in besagtem Thread nachlesen und weitere Fragen ggf. dort stellen.

  • Level14
    Dabei seit: 1385424000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1410184443000

    Wenn es TUIfly ist, dann könnt ihr auch das Gepäck "zusammenlegen" - also ihr verteilt das Gepäck des Sohnes auf Eure 2 Koffer. Allerdings müssen alle Reisenden unter einer Buchungsnummer gebucht sein und max 32kg pro Koffer. Zur Sicherheit, wie bereits erwähnt, noch mal nachfragen - sonst kann es teuer werden.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Liv71
    Dabei seit: 1307577600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1410210435000

    Solltest du mit Tuifly fliegen gilt pro Person ein Gepäckstück mit max.15kg.

    Das Gewicht der Koffer darf nicht kumuliert werden.

    LG

    Liv

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1410217845000

    @Frankenbg

    Solltet Ihr mit TUIfly reisen, bitte in dem verlinkten Thread informieren bzw posten, wenn nicht, bitte den Thread der Fluglinie nutzen.

    Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!