• webtroll69
    Dabei seit: 1319414400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1474120152000

    Hallo !!

    Ich fliege im januar mit qatar von frankfurt nach koh samui  ,   bis jetzt war es immer so dass ich mein gepäck in frankfurt aufgegeben habe und in samui es wieder bekommen habe .

    nun habe ich gehört dieses durchchecken würde nicht mehr gehen, wer weis darüber bescheid .

    gruß  Bernd

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1474121170000

    Warum das Doppelposting?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Jürgen1976
    Dabei seit: 1475539200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1475552873000

    Hallo Webtroll,

    im Normfall wird immer durchgecheckt auch bei extrem langen Aufenthalten zwischen den Flügen. Hatte schon mal aus Not 12 Stunden und das Gepäck ging durch. Am besten fragst du vorher noch einmal nach oder kontrollierst einfach den Baggage Tag, ob dort auch der Endflughafen draufsteht.

    Selbst bei,m Verpassen des Anschlussflugs hatte ich bis jetzt eher das problem wenn ich mal mein Gepäck zwischenzeitlich rausholen wollten. Mittlerweile durch die Sicherheitsvorkehrungen fast unmöglich und dauert teilweise Stunden, aber auch unterschiedlich je nach Airport.

    Grüße, 

    Jürgen

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18371
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1475571269000

    Die Frage wurde auch im zuständigen Thread gestellt, daher mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!