• reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8449
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1202840400000

    Ab Mittwoch 13.2.08 - 00.00 Uhr fallen für 24 Std. alle Flüge aus. Ein Genaralstreik ist angekündigt, der auch das öffenrliche Leben lahmlegen soll.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1202841727000

    Wir Urlauber sollten Griechenland auch einmal mit einem Generalstreik belegen, damit sie dort endlich einmal aufwachen!

    Das ist doch nicht mehr normal!

    MfG, Klaus

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1202842868000

    Was ist den das für eine Logik ??

    Gruß Marco
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1202844640000

    @kgevert sagte:

    Wir Urlauber sollten Griechenland auch einmal mit einem Generalstreik belegen, damit sie dort endlich einmal aufwachen!

    Das ist doch nicht mehr normal!

    Hallo,

    frag mal einen Griechen, der vor kurzem in Deutschland war und mit der Bahn fahren wollte, was er von dem Kommentar hält.

    Außerdem wüsste ich jetzt nicht, daß in Griechenland besonders oft gestreikt werden würde.

    Gruß

    Berthold

  • Valentin_Gruber
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1202855634000

    @kgevert sagte:

    Wir Urlauber sollten Griechenland auch einmal mit einem Generalstreik belegen, damit sie dort endlich einmal aufwachen!

    Das ist doch nicht mehr normal!

    MfG, Klaus

    Diese Aussage ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten. Hat das griechische Volk kein Recht zu streiken?

    Klaus, kennen Sie die näheren Umstände die die Griechen dazu bewogen haben den Generalstreik auszurufen?

    Mir bleibt nur ungläubiges Erstaunen.

    MfG Valentin Gruber

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1202856171000

    @Valentin_Gruber sagte:

    Diese Aussage ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten. Hat das griechische Volk kein Recht zu streiken?

    Klaus, kennen Sie die näheren Umstände die die Griechen dazu bewogen haben den Generalstreik auszurufen?

    Mir bleibt nur ungläubiges Erstaunen.

    MfG Valentin Gruber

    @kgevert

    Den Grund solltest Du kennen. : Die Gewerkschaften protestieren gegen eine Rentenreform, die die konservative Regierung durchsetzen will. Zu den umstrittenen Änderungen zählt die Erhöhung der Rentenbeitragsjahre um zwei Jahre.

    Nach Deinem Foto und Profil gehörst Du auch dazu. Die Kämpfen wenigstens dafür.

    Gruß Marco
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1202856333000

    gestern hat ein User im Türkei-Forum einen Thread eröffnet und mitgeteilt, dass sein Entschluss feststeht und er die Türkei definitiv aus seinen Urlaubsplänen gestrichen hat.

    … dieser Thread wurde innerhalb von 33 Minuten geschlossen

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1202858123000

    Kurz mal OT:

    Ich persönlich glaube ja, dass es in Deutschland auch mal höchste Zeit für einen Generalstreik wäre ... wir jammern zwar regelmäßig auf hohem Niveau, aber einige elementare Dinge liegen dann doch über Gebühr im Argen!

    Just my two cents ...

    OT off

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • effi
    Dabei seit: 1119657600000
    Beiträge: 695
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1202872358000

    Sorry Klaus, auch ich finde Deinen Kommentar ziemlich daneben.

    Bevor man aus dem eigenen Wohlstand heraus so urteilt, sollte man sich vielleicht mal genauer informieren um was es überhaupt geht. Von Deiner "Reisekarriere" und der Freizeit-und Lebensgestaltung vieler deutscher Rentner kann ein Grieche im Ruhestand jedenfalls nur träumen. Vielleicht solltest Du die Menschen mal nicht nur als Dienstleister und Gastgeber Deines Urlaubslandes sehen.

    Gruß Effi

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1202887819000

    Ich verstehe ja alle Eure Kommentare, aber wenn ich dann wieder mal 3 Stunden im Flugzeug schmoren muss, wieder aussteigen muss und der Abflug auf unbestimmte Zeit verschoben wird, fehlt einem das Verständnis. Ich verstehe ja auch die Probleme der Griechen, aber muss das unbedingt auf dem Kopf der Urlauber ausgetragen werden?

    Ein Großteil der Griechen lebt ja nun einmal auch von uns Urlaubern.

    MfG, Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!