Hallo !
hat jemand Erfahrungen mit der türkischen Fluggesellschaft 'Freebird Airlines' ?
Danke und Gruss
K.
Hallo !
hat jemand Erfahrungen mit der türkischen Fluggesellschaft 'Freebird Airlines' ?
Danke und Gruss
K.
Ja,würde mich auch brennend interessieren...Flug am 9.03.Richtung Türkei?
Ja,würde mich auch brennend interessieren...Flug am 9.03.Richtung Türkei?
Ja, das ist echt mal ne gute FRage. Würd mich auch interessieren, fliege am 03.04 mit dieser Flugesellshcaft in die Türkei und habe auhc noch überhaupt nichts darüber gehört!!!
Viele Grüße
Ja, das ist echt mal ne gute FRage. Würd mich auch interessieren, fliege am 03.04 mit dieser Flugesellshcaft in die Türkei und habe auhc noch überhaupt nichts darüber gehört!!!
Viele Grüße
hi,
ich habe die hp von freebird gefunden unter www.freebirdairlines.com. Die haben 3 Mac Donnell Douglas und einen Airbus. Viel Spass beim Runterkommen.
hi,
ich habe die hp von freebird gefunden unter www.freebirdairlines.com. Die haben 3 Mac Donnell Douglas und einen Airbus. Viel Spass beim Runterkommen.
Vorsicht vor dieser Airline!!!
Ich habe versucht ein gebuchtes Ticket innerhalb von 12 Stunden zu stornieren.
Man erhält zwar eine Buchungsbestätigung an seine e-Mail-Adresse. Versucht man sich mit dieser e-Mail-Adresse aber einzuloggen, ist diese Adresse nicht bekannt.
Kommunikation nur über schlecht sprechende, englischsprachige Assistenten bzw. über whattsapp.
Es wird dann nur ein Basispreis erstattet. Zusätzliche Gebühren wie z.B 20kg-Gepäck, Sitzplatzauswahl etc. wird nicht erstattet.
Man bleibt also auf einen 3-stelligen Eurobetrag sitzen!!
Also Finger weg von einer solch unseriösen Airline!!
A, wäre hier der richtige Thread: Freebird Airlines, klick hier
B. Stornierungs- und Erstattungsbedingungen:

Bei weiteren Fragen bitte den aktuellen Thread nutzen, danke sehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!