• schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 453
    geschrieben 1159299753000

    Guten Abend!

    Weiss jemand ob die Freebird einie gute Fluglinie ist?

    Leider haben wir im Winter nur diese Fluglinie.

    Vielen Dank

    Thomas

    Liebe Grüße Thomas
  • dannytr
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1159312076000

    hallo

    bei www.wikipedia.de findest du die eckdaten der türkischen airline. auf www.airliners.net kannst du dir hunderte bilder von denen anschauen.

    die stewardessen schieben bestimmt einen dönerspies durch den mittelgang :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

    lg danny

    2017: Jan.: HND - FRA - LUX - VIE Feb.: KIX März: BCN Mai: LHR - NYC - HAJ Juli: HND Aug.: HAM Sept.: LAX - SFO - YVR - HND
  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1159549139000

    Bin letztes Jahr mit Freebird aus Antalya zurückgekommen. Hatten nichts zu beanstanden, außer der wie eigentlich überall engen Stizverhältnisse.

    Sonst war der Flug ok.

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1169834056000

    Beitrag hier eingefügt :

    @'NataschaVdG' sagte:

    Hallo,

    ist jemand schon einmal mit Freebird Airlines in die Türkei geflogen?

    Die Internetseite ist zwar vielversprechend, aber was sagt das schon aus?

    Danke für Eure Infos.

    Natascha

  • kampfsportzicke
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1169840473000

    Hallo!!!

    Sind letztes Jahr auch mit Freebird von Düsseldorf nach Antalya geflogen. So schnell sind wir noch nicht in Antalya gewesen.

    Der Flug war in Ordnung. Sind besseres gewöhnt!!! Aber es lässt sich aushalten. Service an Bord war eigentlich ganz ok. Jedoch der Sitzabstand ist sehr gering.

    Lieben Gruß

    kampfsportzicke

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1173297666000

    Beiträge hier eingefügt :

    @'Anjeva' sagte:

    Hallo!

    Haben dieses Jahr statt mit Sky Airlines den Rückflug von Antalya nach Hamburg mit Freebird Airlines(über GTI gebucht)!Wer ist schon mal damit geflogen und kann berichten was für Flugzeuge (Zustand)das sind???Vielen Dank!!!!!

    @'kampfsportzicke' sagte:

    Hallo Anjeva,

    ich bin letztes Jahr mit Freebird von DUS nach AYT geflogen. Der Flug war in Ordnung und wir waren noch nie so schnell in der Türkei (3Std). Für mich persönlich war der Beinabstand was zu gering aber einer Körpergröße von 1,80m hat man ja schon eher Probleme, Aber es ist für einen Flug in die/ von der Türkei aus auszuhalten.

    Es ist zwar was anderes als wenn du mit LTU, Condor, Air Berlin oder ähnlichem fliegst.

    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte.

  • vali
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1180290723000

    @'kampfsportzicke' sagte:

    Hallo!!!

    Sind letztes Jahr auch mit Freebird von Düsseldorf nach Antalya geflogen. So schnell sind wir noch nicht in Antalya gewesen.

    Der Flug war in Ordnung. Sind besseres gewöhnt!!! Aber es lässt sich aushalten. Service an Bord war eigentlich ganz ok. Jedoch der Sitzabstand ist sehr gering.

    Lieben Gruß

    kampfsportzicke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!