• LasVegasFirst
    Dabei seit: 1467763200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1471827486000

    Hallo Zusammen,

    ich fliege in 6 Wochen von Düsseldorf über London und Los Angeles nach Las Vegas.

    In Los Angeles muss ich vom Thomas Bradley Int´l Terminal zum Terminal 4 wechseln. Wenn mein BA Flug pünklich ist, habe ich 3:20 h Zeit, was eigentlich reichen müsste, aber ich habe das mal beobachtet und es waren in der letzten Zeit auch mal nur knapp 2:00 h.

    Hat jemand Erfahrungen damit wie man von den einem Terminal zum Anderen kommt und wie lange man dafür braucht? Ich habe was von einem neuen Terminal Connector auf Englisch gelesen, aber nicht alles verstanden. Denn ich das richtig gelesen habe, stand da auch was von Vereinfachung bei der Sicherheitskontrolle.

    Es wäre schon, wenn ich hier nähere Informationen bekommen könnte, habe ich ein bisschen Angst, dass ich meinen Anschlussflug nach Las Vegas, der letzte an diesem Tag nicht bekomme. Bei nur 4,5 Tagen Gesamtaufenthalt, wäre es natürlich schlecht, wenn ich erst am nächsten Tag weiter komme.

    Schöne Grüsse, Petra

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1471855251000

    Gab es denn keine bessere Verbindung?

    Zweimal umsteigen bei 4,5 Tagen aufenthalt ist ja nun nicht gerade als Ideal anzusehen, bei den Risiken die da auftreten können...

  • LasVegasFirst
    Dabei seit: 1467763200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1471982086000

    pzl64:

    Gab es denn keine bessere Verbindung?

    Zweimal umsteigen bei 4,5 Tagen aufenthalt ist ja nun nicht gerade als Ideal anzusehen, bei den Risiken die da auftreten können...

    Doch gab es sicher, aber ich habe es bewußt so gewählt, weil ich mir bei meinem ersten Urlaub nach 11 Jahren zwei Träume erfülle. Zu Einem Las Vegas mit Showbesuch bei David Copperfield und zu Anderen wenigstens eine Strecke mit dem A 380.

    Rückflug wäre zwar von Vorteil gewesen, war aber wesentlich teuerer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!