• rene74
    Dabei seit: 1146614400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1172229249000

    Ich muss da unbedingt mal ne frage loswerden.

    Wir wollen im November, ab dem 19.11. nach Ägypten fliegen.

    Habe schonmal bei ein paar Hotels nach Terminen und Preisen geschaut.

    Aber irgendwie gibt es für die Zeit keine Angebote. Ich habe bisher kein einziges Angebot gefunden.

    Liegt das wirklich daran das die Flüge bereits ausgebucht sind oder ist es einfach für die Buchung noch zu früh.

    Wäre schade wenn wir nichts mehr bekommen! :disappointed:

  • monte.88
    Dabei seit: 1126656000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1172230397000

    Hallo Rene,

    ich habe auch vor, im Oktober/November nach Ägypten zu fliegen. Es gibt nur wenig Angebote bis jetzt. Liegt wohl daran, dass es in die Wintersaison fällt und da kommen die Kataloge leider erst im August/September raus. Das hat man mir zumindest im Reisebüro so gesagt. Man könne schon reservieren und sich dann überlegen, ob die Reise gebucht wird, falls ich was mit dem Preis ändert oder dergleichen. Ich überlege jetzt, ob ich lieber auf lastminute spekuliere. Die Reisen sind im Oktober/November doch ganz schön teuer, ist halt die Hauptreisezeit.

    Viel Erfolg beim Suchen.

    Monte

    Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Johann Wolfgang von Goethe
  • BlackRat
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 1343
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1172237914000

    Hallo Rene,

    Es liegt daran dass November bereits im Winterflugplan ist.. da dieser erst so im Juni oder so zum Buchen eröffnet wird findest du momentan noch nicht viel...

    lg, lukas

  • gusca
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1172240475000

    Hallo Monte,

    es stimmt nicht, daß es im November super teuer ist, ich habe im vergangenen Jahr für 2 Wochen Sharm el Sheikh AI, Hotel Dreams Vacation Resort 579 Euro bezahlt. ( Frühbucherkatalog Neckermann )

    LG gusca

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1172243243000

    @'BlackRat' sagte:

    Hallo Rene,

    Es liegt daran dass November bereits im Winterflugplan ist.. da dieser erst so im Juni oder so zum Buchen eröffnet wird findest du momentan noch nicht viel... lg, lukas

    Wer nur Flüge sucht, der sollte sich beeilen, Condor hat seinen Winterplan 07 / 08 schon rausgegeben.

    LG

  • tauchnix
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 17
    gesperrt
    geschrieben 1172247145000

    @'arkadas' sagte:

    Wer nur Flüge sucht, der sollte sich beeilen, Condor hat seinen Winterplan 07 / 08 schon rausgegeben.

    LG

    Ja genau, weil, wenn die Flüge schon heute verkauft sind, wird es keine zusätzlichen geben ...... so ein Blödsinn. Wenn genug Nachfrage besteht, werden halt zusätzliche Flüge aufgelegt.

  • wini59
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1172252447000

    @'monte.88' sagte:

    Hallo Rene,

    ich habe auch vor, im Oktober/November nach Ägypten zu fliegen. Es gibt nur wenig Angebote bis jetzt. Liegt wohl daran, dass es in die Wintersaison fällt und da kommen die Kataloge leider erst im August/September raus. Das hat man mir zumindest im Reisebüro so gesagt. Man könne schon reservieren und sich dann überlegen, ob die Reise gebucht wird, falls ich was mit dem Preis ändert oder dergleichen. Ich überlege jetzt, ob ich lieber auf lastminute spekuliere. Die Reisen sind im Oktober/November doch ganz schön teuer, ist halt die Hauptreisezeit.

    Viel Erfolg beim Suchen.

    Monte

    Kann ich so nicht bestätigen.

    Habe im vergangenem November für den 18.Oktober bis zum 02.November 2007 online gebucht.

    Da stand schon "nur noch wenige Plätze frei".

    Ein paar Tage später habe ich es aus Neugier noch mal versucht, da war schon alles weg.

    Grüsse

    Winfried

  • Jen2806
    Dabei seit: 1123804800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1172252658000

    @ winfried:

    der 18. Oktober ist auch noch Sommersaison, ab November Wintersaison ;-)

    lieben gruß

    jen

    p.s.: man kann ab november für die kommende sommersaison (april/mai - Oktober) im nächsten jahr buchen, ab juni/juli für die wintersaison (november - märz/april)

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1172255532000

    @'wini59' sagte:

    Kann ich so nicht bestätigen.

    Habe im vergangenem November für den 18.Oktober bis zum 02.November 2007 online gebucht.

    Da stand schon "nur noch wenige Plätze frei".

    Ein paar Tage später habe ich es aus Neugier noch mal versucht, da war schon alles weg.

    Grüsse

    Winfried

    Vielleicht lag es auch daran das Herbstferien waren???

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!