• Issean
    Dabei seit: 1125705600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1125849472000

    Hallo zusammen

    wir fliegen in diesm Monat endlich in den wohlverdienten Urlaub. Nun habe ich eine Frage und zwar wie machen wir das am besten mit dem Buggy für meine Tochter beim "Check In".

    Soll man versuchen den Buggy mit zum Gate zu nehmen und am Flieger abzugeben oder gibt es evtl. Leihbuggys

    Wer hat da Erfahrung und kann mir dazu was sagen.

              

    Headline ein wenig verändert. So wirds übersichtlicher. Gruß Sternedieb

                     

                 

    -Issean-
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1125850337000

    mit zum flugzeug nehmen und dort abgeben ist am einfachsten...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Nicki78
    Dabei seit: 1118707200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1125924711000

    Beim Check In würde ich der netten Dame hinter dem Tresen sagen das ihr den Buggie mit zum Einstieg nehmen wollt. Dort vor dem Flugzeug einfach Kind rausnehmen Buggie zusammen klappen hinlegen, die Angestellten verpacken den Buggie dann in den Frachtraum.

    Nehmt bitte keinen neuen oder gute Buggie mit - die gehen nicht gerade fühlsam mit den Buggies um.

  • sandyd
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1125947456000

    Das mit dem Buggy ist auch ganz Flughafenabhängig! In Hannover z. B. muß man den Buggy bei der Sperrgepäck-Annahme abgeben, bevor man in die Warteräume kommt. Dafür gibt es dort Leihbuggys aus Metall. Am Urlaubsort selbst konnten wir den Buggy dann immer bis zum Abflug behalten, was aber manchmal im Bus zum Flugzeug (auf dem Rollfeld) ganz schön lästig sein kann.

    Wie alt ist Eure Tochter?

    LG Sandra
  • Issean
    Dabei seit: 1125705600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1126096550000

    10 Monate ist die kleine jung, naja mal schauen was auf uns zukommt. Fliegen von Düsseldorf mit Condor

    LG

    -Issean-
  • Nicki78
    Dabei seit: 1118707200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1126101331000

    Also bei Condor musst du keine Bedenken haben, die sind sehr nett was Familien mit Babys und Kleinkindern angeht!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!