• moskito01
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1162504944000

    Ein fröhliches Hallo in die Runde!

    Wir haben heute 2 Wochen Punta Cana gebucht :D. Fliegen werden wir mit LTU. Wir haben uns die XL-Seats reservieren lassen (Platz 36A und 36 C). Wer hat da schon Erfahrungen gemacht und stimmt es, dass man den Sitz nicht nach hinten neigen kann?

    Liebe Grüße

    Regina

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1162505288000

    Hallo,

    man kann den Platz VOR dem Notausgang nicht nach hinten neigen.

  • moskito01
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1162930201000

    Hallo Julie,

    vielen Dank für die Info. Weißt Du auch, wie man da sitzt, sprich sind die Monitore weit weg?

    Liebe Grüße

    Regina

  • sharkproject
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1162987614000

    saß letztes Mal eine Reihe hinter den XL-Sitzen, 2-reihig! Der Sitz vor dem Notausgang und die Reihe dahinter konnte nicht zurückgestellt werden. Monitore gab es über den Notausgängen auch nicht. Der nächste befand sich 5 Reihen weiter vorne was ein gutes Auge voraussetzt.

    Ich denke aber , daß die Anordnung der Sitze und Notausgänge je Flugzeugtyp verschieden sind. Geh am besten auf die web-site von LTU und schau die Aufteilung deines Flugzeugtyps an. Meist ist dort auch ein Kontakt-link wo du solche Fragen dann eindeutig beantwortet bekommst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!