• alekue
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1248262763000

    Hallo!

    ich fliege ende august nach mallorca und möchte ein zusätzliches gepäckstück aufgeben. es handelt sich um einen Stuhl mit integriertem sonnenschirm und ist zusammengepackt so groß und in der form eines 3 personen igluzeltes mit einem gewicht von 5 kg. die flüge werden von condor und air berlin durchgeführt.

    kann mir jemand sagen, was das zusätzlich kosten würde? es würde auch genau von der Länge her in den koffer passen, aber dann fehlt mir der platz aber für meine kleidung.

    ----Weihnachten Österreich----Ostern New York---Pfingsten Österreich----Herbst Zanzibar
  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1248264122000

    Also du hättest die möglichkeit, es als Sperrgepäck aufzugeben, so wie es mit Kinderwagen gehandhabt wird, oder du nimmst es mit als Handgepäck.

    Ich denke ganaue Antworten wirst du wohl am besten bei der Airline bekommen. Denn jede Airline hat andere Beförderbedingungen für Sperrgepäck.

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1248264675000

    Habe mal auf den Seiten von Condor und Air Berlin nachgesehen, aber nichts geeignetes für dein spezielles Gepäck gefunden. Das beste wird wohl sein, wenn du dich mit Air Berlin und Condor in verbindung setzt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!