• austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 347
    geschrieben 1164193752000

    Hallo zusammen!

    Fliege in 2 Wochen mit easyjet nach Prag. Habe jetzt nur ne kurze Frage zu den neuen Sicherheitsbestimmungen. Und zwar darf man im Handgepäck Getränke ja nur noch in Behältnissen mitnehmen, die nicht mehr als 0,1 Liter fassen. Habe mich mal nen bissl umgeschaut, nur leider habe ich im Supermarkt noch kein Behältnis gefunden, in dem max. 0,1 Liter reingehen. Da passt immer min. 0,2l rein.

    Hat einer Tips für mich, wie ich trotzdem was mit an Bord nehmen kann, oder bin ich dann komplett auf Duty Free oder den Getränkeverkauf an Bord angewiesen?

    Besten Dank schonmal.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1164193871000

    Fragen - Antworten Handgepäck ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!