• Mira
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1118848377000

    Hallo zusammen,

    wir werden dieses Jahr mit Aero Flight in den Urlaub fliegen. Ich bin noch nie mit dieser Airline geflogen. Jetzt hab ich von einem Bekannten gehört, dass er glaubt, dass bei Aero Flight noch geraucht werden darf im Flugzeug.

    Wisst ihr, ob das stimmt??

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1118848873000

    Hallo Mira,

    laut Call-Center der Fluggesellschaft gibt es noch Raucherflüge.

    Gruß

    Karl-Heinz

    Nachtrag: Laut Sitzplan auf der Internetseite sind alle Maschinen mit Raucherzonen ausgestattet.

  • Mira
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1118849053000

    Hm, so ein Mist!!

    Dann kann ich nur hoffen, dass es sich bei unserem hoffentlich um einen Nichtraucherflug handelt...

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1118851318000

    Hallo Mira,

    ihr müsst halt schauen, dass Ihr Plätze möglichst in den vorderen Reihen erhaltet. Dadurch bekommt man doch nicht den ganzen Qualm ab.

    Gruß

    Karl-Heinz

  • "Ex"-Antje
    Dabei seit: 1094947200000
    Beiträge: 1187
    geschrieben 1118906579000

    Wir sind im März mit Aeroflight geflogen, auch in einem Flugzeug mit Raucherzone.

    Wir haben auch nur 2 Reihen vor deren Beginn gesessen, und ich muß ehrlich sagen, daß man kaum was gemerkt hat.

    Wahrscheinlich gab es auch eine gute Lüftung oder es haben sehr wenig geraucht.

    Was ich aber nicht in Ordnung fand, daß sofort beim Start die Zigaretten glühten, obwohl noch das Verbotszeichen leuchtete.

    Da hat niemand von den Flugbegleitern etwas gesagt und das hat mit Intoleranz gegenüber Rauchern nun echt nichts zu tun.

    Entschuldigt die Mäuschenschrift, aber es steht auf 4, aber es kommt 1 dabei heraus!

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1118958869000

    Hallo, ich habe beim letzten mal weit vorne gesessen, da ging es gut... hinten fand ich es ziemlich schlimm. Ich saß 10minuten hinten, und meine augen brannten- lag wohl auch an den zigaretten-kraut was einige in ägypten kaufen!  ;)

    Ein tipp von mir: einige maschinen haben kein unterhaltungsprogrammm, die musikauswahl ist nicht besonders und die kostenlosen zeitschriften sind gewöhnungsbedürftig (wein-feinschmecker!). Nimm also was zu lesen mit!!  ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!