• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • playa_31
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1444737947000

    Kleine Ergänzung:

    Flüge werden mit einer 737-800 in einer reinen Economy Kabine durchgeführt.

    Aktuell haben Sie eine ehemalige 737-800 von airberlin, Baujahr 2002.

    Eine zweite 737-800 wurde jetzt noch geleased, Baujahr 2007.

    LG,

    Nils

    01.11.2015 - 15.11.2015 Ocean Blue & Sand // Dominikanische Republik // Punta Cana
  • Rainer Baumgart
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1444743120000

    Wir sind Ende August mit Fly Egypt von Zürich nach Marsa Alam geflogen. Service war ok, Maschine technisch in gutem Zustand. Flüge waren pünktlich. Leider kein deutschsprachiges Personal an Bord (wer´s braucht). Verpflegung war top mit mehreren Freigetränken und warmen Essen. Also durchaus eine Alternative für Flüge aus Deutschland (wenn der Service so bleibt).

    Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
  • volker-8
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1445093051000

    Am 04.10.2015 mit FlyEgypt nach Hurghada geflogen.

    War eine 737-800. Sauber, alles aufgeräumt, allerdings ohne verbautes Entertainment-System, sprich kein Video, keine Musik. Muss ich auch nicht haben, Hauptsache, ich komme wieder gesund auf dem Boden an.

    Nettes Bordpersonal, ganz locker in Jeans und blaue Pullis gekleidet. Keine arroganten  braungebrannten Damen, die meinen, sie wären sonst was, wie ich von vielen anderen Fluglinien her kenne.

    Dazu gab es an Bord eine deutsche Begleiterin, die als Mädchen für alles gerne von den Passagieren befragt werden konnte.

    Es gab kostenloses warmes Essen, dass sogar schmackhaft war. Einmal Reis mit Rindergulasch oder Hähnchen mit überbackenen Nudeln.

    Alkoholfreie Getränke wurden angeboten.

    Dafür, dass ich voher nichts über FlyEgypt in Erfahrung bringen konnte, war es ein

    doch recht angenehmer Flug.

    Gerne wieder!

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1469447824000

    Hallo,

    gibt es jemanden, der aktuelle Erfahrungen mit "Fly Egypt" gemacht hat?

    Wir wollen im August nach Ägypten fliegen und sind etwas verunsichert, weil wir so wenig über die Airline finden...

    Gruß

    Sabine

  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1758
    gesperrt
    geschrieben 1471510488000

    hallo @all,

    ich werde am 2.09. von Hamburg nach Hurghada fliegen.

    Hat jemand schon Mal eine Sitzplatzreservierung Erfolgreich vorgenommen?

    Mein Reisebüro hat es mit einer E-Mail versucht,anders offensichtlich nicht möglich, aber Bisher erfolglos.

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2424
    geschrieben 1471514953000

    Schreib mal eine email mit Deinem Sitzplatzwunsch an: info@spotreisen.com

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1758
    gesperrt
    geschrieben 1471516914000

    @jaykayham,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Ich habe gerade mit Spotreisen telefoniert, und leider die Antwort erhalten, dass sie für Fly Egypt nicht Zuständig sind.

    Ich möchte noch erwähnen, dass das Gespräch sehr freundlich und Verständnisvoll von der Mitarbeiterin geführt wurde.

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • seeadlerm
    Dabei seit: 1469491200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1472502627000

    Ich fliege am 9.9. mit besagter Airline nach Hurghada. ( Direktflug 5 Stunden )

    Da irgendwie keine 100% Angaben zu Gepäck und Verpflegung zu finden waren, habe ich mal versucht über Holidaychekc dieses rauszubekommen. Dort wurde bei FTI dann angefragt, und folgende Infos wurden mir gegeben:

    -keine Boardverpflegung

    -Handgepäck 5 KG ( 55 x 40 x 20 cm )

    -Reisegepäck 20 KG.

    Dieses nur mal zur Info, evtl will es der eine oder andere auch mal noch wissen.

    Gruß

    Marko

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1473797268000

    Sitzplätze wollte ich über die Homepage von FlyEgypt reservieren. Konnte mich mit meinen Daten aber nicht einloggen. Hab dann eine kurze und nette Unterhaltung per E-mail (auf englisch) mit dem Service geführt und da wurden mir die Sitzplätze (am Fenster & nebeneinander) reserviert. Bezahlt wird dann beim Check-In. Ob das alles so geklappt hat werde ich am 17.09. sehen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!