• GERI73
    Dabei seit: 1558501126124
    Beiträge: 1
    geschrieben 1563792332755

    Also wir sind am 29.06.19 und 13.07.19 mit Fly2sky(onurair) von München nach Marsa Alam und retou geflogen. Alles Bestens, keine Verspätung, neue A321, sauber, 2xpro Strecke konnte man Essen und Trinken kaufen, eine Stewartess konnte sogar deutsch. Sitzplatzres. Geht nicht, wenn man aber früh genug am Flughafen ist ergattert man vielleicht um 15€ einen, Tauchgepäck 23kg/30€ ohne Anmeldung beim Checkin pro Flug bezahlbar! ALSO ich Frage mich welche Horrorgeschichten in diesem Forum geschrieben werden?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16627
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1563793934385

    Hallo und Willkommen im HC-Forum, GERI73!

    Es gibt hier im Forum bereits umfangreiche Threads zu Fly2Sky und Onur, wobei es sich herausgestellt hat, dass Onur Air in der Regel das ausführende LVU ist. Daher kopiere bitte Deinen Beitrag dorthin - KLICK! - wegen der Übersichtlichkeit.

    Hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!