• einkathrinchen
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1156952565000

    Hallöchen,

    habe vor einiger Zeit einen Bericht im fernsehen gesehen, wo Flugzeuge beim Anflug auf die Landebahn so niedrig über den Strand fliegen, dass es manche Leute wegpustet. Sah übelst geil aus. Hi :laughing: Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Flughafen das war/ist. Kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern.

    Danke

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1156952837000

    @'einkathrinchen' sagte:

    Hallöchen,

    habe vor einiger Zeit einen Bericht im fernsehen gesehen, wo Flugzeuge beim Anflug auf die Landebahn so niedrig über den Strand fliegen, dass es manche Leute wegpustet. Sah übelst geil aus. Hi :laughing: Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Flughafen das war/ist. Kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern.

    Danke

    Ich habs auch gesehen. Komm aber derzeit auch nicht auf den Namen.

    Wenn ich mich recht erinnere war es eine Insel, die früher eine französische Kolonie war.

    Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

    Gruß

    holzwurm

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1156952920000

    Es müßte St. Maarten, eine karibische Insel (ehemals niederländische Kolonie) sein.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1156954179000

    Ja, es ist St. Maarten. Wir wollen da auch mal hinfliegen, nur wegen dem Flughafen.

    Gruss Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • einkathrinchen
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1156954537000

    @'ulrikeweb' sagte:

    Ja, es ist St. Maarten. Wir wollen da auch mal hinfliegen, nur wegen dem Flughafen.

    Gruss Ulrike

    Sag beischeid wenn Ihr fliegt wir kommen mit. :D

    Mal ernsthaft, ich würde dort auch mal hinfliegen nur um das zu sehen, aber ich denke dafür dürfte der Flug etwas teuer werden.

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1156955261000

    Hallo,

    Ja, der Flug ist nicht billig. Wir fliegen mit KL M, das ist jeden Tag ein Ereigniss wenn die 747 einschwebt. Wir sind beide begeisterte Flugzeugfans, überall wo wir sind, ist mindestens ein Tag Airport eingeplant. Bei uns wird es wahrscheinlich nächstes Jahr im Februar, zu unseren Gebutstagen. Gehen dieses Jahr noch nach Thailand u. Dubai. Freue mich aber auch schon auf St. Maarten, denke das wir 10-14 Tage bleiben werden.

    Vielleicht sieht man sich ja am Strand?????

    Gruss Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • einkathrinchen
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1156955650000

    Wir sind auch begeisterte Flugzeugfans. Durfte sogar mal (berufsbedingt) bei Start und landung mit im Cockpit sitzen. Das war absolut die Krönung.

    Für alle und auch für euch die der Landeanflug auf St. Maarten interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=v0ndF3ltnl4

    absolut geile Videos.

  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1156956702000

    Einkathrinchen - nur mal so:

    was ist bei Dir eigentlich nicht geil...??? :shock1:

    Wie alt bist Du denn wirklich ;)

    Taiger,

    der Nicht-Geile :D

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • einkathrinchen
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1156956943000

    @'taiger.wutz' sagte:

    Einkathrinchen - nur mal so:

    was ist bei Dir eigentlich nicht geil...??? :shock1:

    Wie alt bist Du denn wirklich ;)

    Taiger,

    der Nicht-Geile :D

    Was mit fliegen zu tun hat ist alles geil. Im Sinne von Super, bombastisch, überwältigend ..........

    Bin 9526 Tage alt ;)

  • oberfranke
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1157030625000

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass der Flughafen aus Sicherheitsgründen in den nächsten 2-3 Jahren umgebaut werden soll, so dass die Maschinen nicht mehr direkt über den Strand und die angrenzende Straße einschweben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!