• Ramon Morales
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1263303751000

    Hallo Community,

    mit meinem ersten Beitrag habe ich gleich eine spannende Frage: 2010 ist eine kleine Weltreise geplant (vorwiegend USA, Asien und Osteuropa). Aus diesem Grund suche ich eine Art Travel Agency, bei der ich möglichst unkompliziert alles auf einmal buchen kann und nicht auf eine einzige Fluglinie angewiesen bin.

    Bei meinen Recherchen habe ich folgenden Clip der Hahn Air gefunden, der mir eigentlich sehr zusagt und genau das beschreibt was ich suche: http://hahnair.com/martin.html

    Ich kenne den Laden leider nicht und wollte mich hier mal nach Erfahrungen aus erster Hand erkundigen (habe bisher nichts Negatives gefunden). Außerdem frage ich mich, welche guten Alternativen es gibt!?

    Besten Dank,

    Ramon

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1263304106000

    hallo ramon.

    die ausgabe der zeitschrift "reise&preise" , nummer 01/2010 hat einen interessanten bericht, wie man mit low cost carriern um die welt fliegen kann.

    findest du auf den seiten 90/91.

    vielleicht gibt es die ausgabe ja auch als online ausgabe im netz.

    schau doch mal rein.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1263306750000

    Wenn es nur um die Buchung von Flügen geht und das Zeilgebiet vornehmlich USA/Asien/Osteuropa ist, wäre dann nicht ein RTW-Ticket (RoundTheWorld) das sinnvollste als alle Flüge seperat zu buchen ?

    Ich mein ein RTW-Ticket ist ja nicht auf eine Fluggesellschaft beschränkt, sondern schließt alle gesellschaften des jeweiligen Verbundes ein. Gerade die Verbindung eines StarAlliance RTW-Tickets mit den geplanten Zielen stelle ich mir da recht sinnvoll vor.

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2388
    geschrieben 1263381586000

    Ein Experte auf diesem Gebiet sind u.a. die Reiseanbieter von TRAVEL-OVERLAND- goggel sollte helfen. Dann nach Round the Worlds suchen! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!