• Stiglmeier
    Dabei seit: 1221609600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1375003659000

    Hallo,

    wir haben vorher eine Email von eDreams bekommen das unsere Hinflüge von Paris nach San Francisco storniert wurde. Und das 6 Wochen vor Abflug.

    Müssen jetzt mal abwarten was uns eDreams morgen anbieten kann.

    Das dumme in unserem Fall ist da wir nochmal einen Flug von Stuttgart nach Paris gebucht haben und der findet statt und stornieren geht leider nicht bei Flugladen.de

    Wie sieht das allgemein mit Stornierungen aus? Welche Rechte habe ich?

    Muss ich jeden Flug annehmen was mir eDreams vorschlägt? Was für Möglichkeiten habe ich da?

    Wir haben unsere Flüge recht günstig für knapp 900 Euro bekommen mit einer Flugzeit von 11 Stunden. Haben uns jetzt mal die Flüge angeschaut. Die sind viel teurer und und die Flugzeiten bzw. Aufenhaltsdauer sind viel länger.

    Kann ich darauf bestehen bei dem neuen Flug zu den ähnlichen Bedinungen zu fliegen wie eigentlich gebucht?

    Hatten seither noch keine Stornierung erlebt.

    Daher würden wir gerne von euch wissen auf was man achten sollte und was man für Möglichkeiten hat. Oder kennt ihr eine gute Seite im I-Net zu dem Thema.

    Vielen Dank im voraus

    Thomas

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1375003921000

    Nutze bitte den großen bestehenden Thread zum Thema im Forum zu reiserechtlichen Fragen um Dich entsprechend zu informieren.

    Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!