Fluglinie CONDOR - wer hat damit Erfahrungen, v. a. auf Langstrecke?

  • Astra_lux
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1170190191000

    Habe für Mai einen Flug Wien-Las Vegas mit Condor gebucht und mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Condor gemacht habt bzw. was positiv und was negativ war Eurer Meinung nach, damit ich mich schon mal auf den Flug einstellen kann. Weiß jemand, wie es um die Sicherheit der Airline bestellt ist, ich mein, angeblich sollen die Maschinen ja nicht die neuesten sein?! Bin für jeden Bericht dankbar!

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1170190893000

    Einfach mal sie Suche benutzen, Condor wurde schon sehr oft befragt, z. B. hier : Link

    Und trotzdem einmal zur Info, eine alte Maschine ist noch lange nicht unsicher. So ist die 747 schon über 20 Jahre alt und das Modell noch immer sehr erfolgreich im Dienst, da es einfach auch sehr erfahren ist dadurch.

    Weiterhin sind diese bei LH in der Wartung.

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1170191011000

    Hallo Astra_lux, willkommen hier bei uns im Forum !

    Rechts in dem Kästchen "Reiseforum Service" findest Du einen Link zu unserer "Suche im Reiseforum" ! Die hilft oftmals schon ein ganzes Stück weiter !

    Zum der Airline Condor gibt es z.B. 67 Seiten mit Beiträgen und Infos, die Du >>> hier <<< findest !

    LG und noch viel Spaß hier bei uns,

    Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!