• sonnenbluemchen3
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1240663821000

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob es grundsätzlich möglich ist und auch durchführbar ist, bei einer Pauschalreise beim Reiseveranstalter anzufragen, ob man als Rückflugflughafen einen anderen wählen kann als beim Hinflug. Z. B. hin ab Frankfurt und zurück bis Leipzig. Natürlich vorausgesetzt, dass Plätze frei sind.

    Danke für eure Hilfe.

    Schöne Grüße

    Sonnenblümchen

  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1240664052000

    Natürlich geht das, teilweise gegen eine Gebühr. Abhängig vom jeweiligem Veranstalter. Weitere, noch viel bessere Informationen erhälst Du von Deiner Buchungsstelle - Deinem Reisebüro.

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • sonnenbluemchen3
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1240664462000

    Das geht ja schnell, vielen Dank, Veranstalter ist Neckermann. Dann werde ich da mal anfragen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!