• Trixie88
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1143791800000

    :bulb:Wer kennt den Flughafen und kann mir etwas über die Größe oder den Vorabend Check In berichten. Wir fliegen mit Hapagfly, wer hat bei dieser Fluggesellschaft schon mal am Abend vorher eingecheckt? :question:

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1143799163000

    FMO ist ein kleiner Flughafen, alles ist gut überschaubar. Vorabend Check In ist kein Problem und zu empfehlen.

  • rising
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1143913979000

    Hallo Trixie88,

    schau doch mal auf die Flughafen-Homepage ( www.fmo.de )

    da kannst Du dir mal ein Bild machen.

    Parkplätze liegen die meisten nah dabei, auch Parkhaus ist vorhanden.

    Vorabend-Check In ist, wie Reiselady sagte. auch kein Problem.

    Alles in allem, ein , wie ich finde, schöner gemütlicher Airport.

  • AnjaS2101
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1146918529000

    Hallooo,

    wir haben am FMO bereits 2 x den Vorabend-Check-In von Hapag-Lloyd genutzt und alles hat bestens geklappt.

    Den Flughafen selber finde ich sehr angenehm, nicht so stressig wie die Großen.

    LG

    Anja

  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1147084381000

    Hallo...

    wir sind letztes Jahr auch ab FMO in Richtung Korfu geflogen. Abflug war 4:15 morgens, also war der Vorabend Check in nicht notwendig, um diese Zeit ist es dort sehr ruhig, Eichecken dauerte nicht lange.

    Der Flughafen ist wie hier schon gesagt wurde sehr übersichtlich und angenehm.

    Wir haben auch sehr nahe am Terminal geparkt und das Auto dort stehen gelassen. Hat alles prima geklappt.

    Wenn ich nicht jetzt weiter weg wohnen würde, würde ich gern öfter von dort fliegen :-)

    Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!